Bronnbacher <b>Akademie</b>Sa. | 04. Aug. bis Mo. 06. Aug. 2018 | 10:00 | Prälatenbau

Actionpainting – impulsiv dynamisch


Leitung: Günther Reil

In ausführlicher Weise für Anfänger und Fortgeschrittene stellt der Dozent seine leidenschaftliche Malweise vor. Actionpainting ist eine befreiende, impulsive Spontanmalerei, die den Teilnehmern in attraktiver, aufgelockerter, motivierender und leicht verständlicher Weise vorgezeigt und in tieffassender Praxis geübt wird.

45 Jahre als Kunstmaler und eine 20-jährige Dozententätigkeit an namhaften Akademien sind der Erfahrungshintergrund von Günther Reil. Mit seinem breitgefächerten Wissen steht er mit Kopf, Hand und Finger zur Verfügung. Er geht auf persönliche Fragen und Wünsche ein und vermittelt auf Nachfrage auch gerne die derzeit nur von ihm gelehrte Adhäsionstechnik. Weiter Informationen: www.günther-reil.com

Günther Reil, geboren 1955 in Schrobenhausen, lebt und arbeitet in Ach a. d. Salzach; Präsident des Altöttinger Kunstvereins e.V., seit 1992 Seminarleiter an versch. Akademien in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Film- und Buchveröffentlichungen; Ausstellungstätigkeit seit 1988.

Samstag bis Montag
jeweils 10:00 bis 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 190 €
Teilnehmerzahl: mind. 6, max. 14 Personen

Anmeldung:
Werkstatt/Atelier Gunter Schmidt
Frauenstraße 15, 97941 Tauberbischofsheim
Tel. (0 93 41) 79 61, atelier@gunterschmidt.de



Veranstalter: Gunter Schmidt