Kulinarisches <b>Bronnbach</b>Do. | 20. Jul. 2017 |18:00 | Eine schöne Wiese in Bronnbach

Diner-en-blanc


Picknick an einem außergewöhnlichen Ort in Bronnbach

Das "Dinner in Weiß" findet am Donnerstag 20.7. um 18:00 Uhr statt!

Seit 1988 führt das Diner-en-blanc weiß gekleidete Menschen zu einem eigenorganisierten Picknick zusammen. Das gemeinsame und stilvoll gehaltene Picknick läuft nach bestimmten Regeln ab. Ort und Zeit sind fast ausschließlich in den sozialen Netzwerken zu erfahren. Die Teilnehmer bringen Stühle, Tische und Ausstattung selbst mit und stellen diese gemeinsam zu einer langen Tafel zusammen. Jeder bringt sein eigenes kaltes Drei-Gänge-Menu sowie Getränke mit.

Am Donnerstag ODER Freitag, 20. oder 21. Juli 2017, findet zum dritten Mal das Diner-en-blanc im Kloster Bronnbach statt. An einem der beiden Tage stellen wir eine schöne Wiese an einem besonderen Platz – selbstverständlich kostenfrei – zur Verfügung.

Tag, Ort und Zeit geben wir einige Tage vor dem Ereignis über unsere Facebook-Seite bekannt. Mittels des QR-Codes gelangt man direkt auf die Veranstaltungsseite auf Facebook. Dort sind die üblichen Verhaltensregeln aufgelistet.

Anmeldung & nähere Informationen:
media@kloster-bronnbach.de
www.kloster-bronnbach.de