Bronnbacher <b>Führungen</b>
Fr. | 04. Okt 2019 | 19:00 |

Ein Abend für Seele und Leib im Kerzenschein mit anschließendem Fischessen

Abendlicher Rundgang mit Dorothea und Heinz Wolf im Kerzenschein, mit spirituellen Texten und anschließendem Fischessen.

Am Abend mit ansprechenden spirituellen Texten und einem passenden Abendessen etwas zur Ruhe kommen. Dieses Ziel setzt sich der abendliche Rundgang „Ein Abend für Seele und Leib“ und bietet gleichzeitig ein außergewöhnliches Erlebnis zu später Stunde, wenn die frühere Abgeschiedenheit des Klosters nachempfunden werden kann. Die verschiedenen Stationen des einstündigen Rundgangs sind die Kirche, der mit Kerzen erleuchtete Kreuzgang, der Kapitelsaal, die Brunnenstube, die Kapelle der Patres.

Anschließend werden in unseren Räumen Forelle, Kartoffeln und Klosterwein gereicht.

Dauer: ca. 1 Stunde (Führung), anschließendes Essen
Teilnahmegebühr: 26 €