Veranstaltungskalender

Bronnbacher Kultouren


Bronnbacher Führungen Bronnbacher Kloster Bronnbacher Musik Bronnbacher Akademie Bronnbacher Gespräche

Bronnbacher <b>Akademie</b>
Fr. | 25. März bis Sa. 26. März 2022 | Bibliothek und Vorraum Bibliothek

Mein innerer Jakobsweg - Visionen zulassen und leben


Leitung: Tina Födermayer-Krück, Mosbach

 

Wer den Jakobsweg geht, lässt sich ein auf eine Reise, bei der man zu sich kommt; vielleicht eine spirituelle Suche, die sich an den Fragen orientiert: „Wer bin ich?“, „Wohin gehe ich und mit wem?“ und „Was will ich?“

Wir wollen diesen Fragen nachgehen. Eine Auszeit im Kloster nehmen und uns ganz auf uns selbst besinnen. Einmal wertfrei und offen nachspüren, was das Leben für mich bereithalten kann, welche Wünsche und Visionen ich habe, die gelebt werden müssen, damit ich das Gefühl habe, Freude am Leben zu empfinden, um langfristig und eigenbestimmt gesund und handlungsfähig zu bleiben.

Inhalte:
Voraussetzungen für Selbstentfaltung und Gestaltung einer attraktiven Zukunft schaffen

Träume und Wünsche als Gestaltungspotential verstehen

Meditation, Kleingruppenarbeit und -gespräche/-übungen, Übungen aus der Positiven Psychologie, kreatives Arbeiten (man braucht keine Malkenntnisse) Persönlichkeitstests, Achtsamkeitsspaziergang, Austausch und Reflexion

 

Teilnahmegebühr: 162 € p. P. (inkl. Material und Kaffeepause)

Teilnehmerzahl: mind. 9, max. 15 Teilnehmer

Veranstalterin: Tina Fodermayer-Krück

 

Anmeldung bis 18.03.:

Zukunftswerkstatt Glück, info@zukunftswerkstattglueck.de ,

www.zukunftswerkstatt-glueck.de

 

Übernachtungsmöglichkeiten: www.hotel-kloster-bronnbach.de,

info@hotel-kloster-bronnbach.de Telefon 09342/935 210



Veranstalter: Tina Fodermayer-Krück (Kunsttherapeutischer Coach, Hypnose, Trainerin für das Schulfach Glück und Lachyogaleiterin)
 




kloster-bronnbach-logo-bogen.png

 

Wir danken unseren Partnern und Förderern »