Bronnbacher <strong>Kloster</strong>
Sa. | 19. Nov bis So. 20. Nov 2022 |  11:30 | Bernhardsaal, Prälatensaal, Neue Galerie

"Kopf und Kragen" - Hotspot für Design, Textil, Schmuck, Hüte, Taschen und mehr für das besondere Outfit

Veranstalterin: Astrid Hackenbeck

Designer*innen, Kunsthandwerker*innen und Künstler*innen verlassen ihre Ateliers und Werkstätten, um sich einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren. Kopf&Kragen konzentriert sich auf Design in den Bereichen Textil, Schmuck, Hüte, Taschen, Accessoires und Kosmetik. Kopf&Kragen ist ein Spezialmarkt von Unikat sucht Liebhaber, der Markt für feines Kunsthandwerk, der schon seit vielen Jahren im Kloster Bronnbach organisiert wird (dieser findet am 19.+20. November 2022) statt.
Die Teilnehmenden kommen aus ganz Deutschland. Für alle gelten die gleichen Kriterien: Professionalität, Originalität und Kreativität sind für die Teilnahme ausschlaggebend.

Die Meister*innen ihres Fachs sind oftmals ihrer Zeit voraus. Sie kreieren Tragbares aus feinsten Materialien, mal elegant, klassisch und klar oder wagen sich hervor, sind mutig und gestalten wahre Eyecatcher. Die konsequente Suche nach dem Neuen und Außergewöhnlichem ist offensichtlich. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es sind unverkennbare Unikate, tragbare Kunstwerke und deutliche Statements. Alles basiert auf großem Können, Leidenschaft und Einfallsreichtum.

Der Bogen ist weit gespannt und die Besucher*innen dürfen neugierig sein.

Kopf&Kragen präsentiert eine hohe Qualitätsdichte von Kopf bis Fuß. Ein Hotspot für das Maßgeschneiderte und das Besondere.

Alle Aussteller*innen sowie weitere Informationen werden rechtzeitig unter www.unikat-sucht-liebhaber.de veröffentlicht.

Öffnungszeiten: Samstag, 19. und Sonntag, 20. November, jeweils von 11.30 bis 18 Uhr

Eintritt: Erwachsene 4 Euro, ermäßigt 2 Euro

Veranstalter: Astrid Hackenbeck