Bronnbacher <b>Musik</b>
Sa. | 06. Nov 2021 | 19:30 | Bernhardsaal - ABGESAGT

ABGESAGT - Benefizkonzert KIWANIS

In der Herbstlichen Konzertreihe des KIWANIS Club Tauberbischofsheim waren in den letzten Jahren wiederholt Künstler des New Orleans Jazz verpflichtet: Rod Mason & His Hot Five (2006 und 2011) und Jeff Green (2008). Diese Tradition soll 2021 fortgesetzt und haben deshalb mit den South West Oldtime All Stars einen Leckerbissen dieses Genres verpflichtet.

Die Hot Five und Hot Seven Aufnahmen von Louis Armstrong wurden in verschiedenen Besetzungen zwischen 1925 und 1928 aufgenommen und waren reine Studioproduktionen, Satchmo ging nie mit dieser Formation auf Tour.

Die South West Oldtime All Stars haben sich diesen Klassikern (West End Blues, King of the Zulus, Cornet Chop Suey, Struttin' with some barbecue, Mahagony Hall Stomp u.v.m.) angenommen und hauchen Ihnen neues Leben ein, musikalisch auf allerhöchstem Niveau und das ist nicht nur für Freunde des New Orleans Jazz ein echter Ohrenschmaus.

Martin Auer, Jazztrompete
Matthew Bookert
, Sousaphone
Felix Fromm, Jazzposaune
Gary Fuhrmann, Klarinette & Saxophon
Trevor Richards, Schlagzeug
Thomas Stabenow, Kontrabass
Jörg Teichert, Banjo & Akustische Gitarre
Thilo Wagner, Piano

Auch mit einer umfangreichen Getränkeauswahl nebst den üblichen Speisen möchte der KIWANIS-Club seine Gäste an diesem Abend wieder überraschen und verwöhnen.
Einlass und Bewirtung ist 18.30 Uhr, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr.
Somit verspricht der KIWANIS-Club Tauberbischofsheim in Kooperation mit SWOAS einen amüsanten Ohren-, Augen- und Gaumenschmaus.

Eintritt: 29 €  (+2,00 € Abendkasse)

Kartenvorverkauf:
Fränkische Nachrichten (Wertheim, TBB, MGH),
Buchhandlung Moritz und Lux (MGH, Lauda),
Buchhandlung Schwarz auf Weiss (TBB).

Reservierungen: Werner Rosch: rosch-w@t-online.de,  0171-6919171

Veranstalter: KIWANIS Club Tauberbischofsheim