Bronnbacher <strong>Kloster</strong>
So. | 15. Mai 2022 | 10:30 | Klosterkirche

Heilige Messe mit gregorianischem Choral

Mit der Choralschola Külsheim

Die Choralschola Külsheim wird gemeinsam mit dem Organisten Achim Klein die reguläre Sonntagsmesse mit gregorianischen Gesängen begleiten. Dies ist eine besondere Gelegenheit für die Freunde des gregorianischen Chorals in der Liturgie und erinnert gleichzeitig an Tradition aus der früheren Klosterzeit in Bronnbach.

Zusätzlich wird dieser besondere Gottesdienst durch das Ensemble für Alte Musik "ENSAM" mit Werken des 16. und 17 Jahrhunderts passend umrahmt, die auf historischen Instrumenten wie Zinken und Barockposaunen dargeboten werden.

Eintritt frei!

Weiterer Termin: 10.07.2022