Bronnbacher <b>Musik</b>
Sa. | 23. Jul 2022 | 19:30 | Klosterkirche

Benefizkonzert des Sambia-Vereins mit dem Gospel-Rock-Pop Chor "Voices"

Veranstalter: S.a.m.b.i.A. e.V. / Missionare von der Heiligen Familie

Benefizkonzert des Sambia-Vereins in der Klosterkirche in Bronnbach!

In diesem Jahr wird der Gospel-Rock-Pop-Chor "Voices" auftreten. Im Repertoire sind fetzige Gospel, ergreifende Schmuselieder und ohrwurmige Popklassiker. Aber vieles im diesjährigen Konzertprogramm wird neu und frisch präsentiert, wie beispielsweide die VOICES-Interpretation des Lady Gaga Titels „Shallow“.

Der gesamte Erlös des Konzerts kommt dem Förderverein Sambia e.V. zugute. Dieser feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Der Verein fördert die schulische und berufliche Ausbildung von weit über 100 Aids-Waisenkindern im Nord-Westen Sambias. Das Ziel des Vereins ist, den Schülern eine Perspektive für ein eigenständiges Leben im eigenen Land zu ermöglichen. Anita Bartsch, Erste Vorsitzende des Sambia-Vereins, gibt am Konzertabend einen kurzen Einblick in die Projektarbeit und berichtet auch über den Verwendungszweck der Spenden.

In der Pause wird das Hotel/Restaurant Orangerie Kloster Bronnbach Getränke und Snacks verkaufen.

Eintritt: 16 Euro VVK/12 Euro ermäßigt

18 Euro AK/16 Euro ermäßigt