Bronnbacher <b>Akademie</b>
Fr. | 12. Aug bis So. 14. Aug 2022 | Kunsträume II. OG

Kunstworkshop "Actionpainting - impulsives, dynamisches, experimentelles Malen"

Leitung: Günther Reil, Ach (Österreich)

Abstrahierte Portraits, figürliche Elemente und Schriftzeichen vereinigen sich in mehrschichtigen Acryl-Lasuren. In den individuellen Bildaufbau werden auch zusätzliche Collagen eingefügt, die den Bildern eine überraschende Aussage verleihen sollen. Wir arbeiten in Actionpainting Manier und nach bewusst ausgewählten Fotovorlagen um Theorien wie Rhythmus, Farben, Verkürzungen und Diagonal-Kontraste zu besprechen.

Günther Reil, geboren 1955 in Schrobenhausen, lebt und arbeitet in Ach a. d. Salzach; Präsident des Altöttinger Kunstvereins e.V., seit 1992 Seminarleiter an versch. Akademien in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Film- und Buchveröffentlichungen; Ausstellungstätigkeit seit 1988.

Detaillierte Informationen zum Künstler unter www.günther-reil.com

Teilnahmegebühr: 190 € p. P.

Teilnehmerzahl: mind. 6, max. 10 Personen

Anmeldung: