Bronnbacher <b>Musik</b>
Sa. | 05. Nov 2022 | 19:30 | Bernhardsaal

Benefizkonzert KIWANIS

mit der Band a-capulco

Für unser diesjähriges Benefizkonzert am Samstag, den 05. November 2022, konnte der
KIWANIS-Club Tauberfranken zum dritten Mal nach 2012 und 2018 die a-Capella-Formation
„a-Capulco“ gewinnen.

Sie besteht aus der Sopranistin Frederike Faust, dem Italiener Giovanni Fanti, dem gebürtigen Bregenzer-Vietnamesen Daniel Nguyen, dem Allgäuer Bassbariton Michael Dreher aus Sont-hofen und der Mezzo-Sopranistin Michaela Schmid aus Salzburg. Die Gruppe formierte sich anlässlich der Bregenzer Festspielen im Jahre 2007 erstmals und aus anfänglichem Spaß wurde schnell Ernst – die fünf erregten Aufsehen mit ihrer Individualität und der frischen Art, ihr Publikum gekonnt um den Finger zu wickeln.

Das facettenreiche Repertoire beinhaltet eigene Songs und Arrangements sowie Songs der
Comedian Harmonists, der Beatles, von Michael Jackson, Sting, George Gershwin, den Wise Guys und vielen mehr. Dabei sprühen sie eine unbestechliche Verschmitztheit aus und ihrem Charme kann man sich kaum entziehen. Die Künstler zeichnen sich nicht nur durch ihre darstellerische Kunst aus, ebenso stilsicher und farbenprächtig fallen ihre musikalischen Interpretationen aus.

Auch mit einer feinen und exklusiven Speiseauswahl nebst den üblichen Getränken möchte der KIWANIS-Club seine Gäste an diesem Abend wieder überraschen und verwöhnen.
Einlass und Bewirtung ist 18.30 Uhr, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr.

Somit verspricht der KIWANIS-Club Tauberbischofsheim in Kooperation mit „a-Capulco“ einen amüsanten Ohren-, Augen- und Gaumenschmaus.

Eintritt: 29 € (Vorverkauf) / 31 € (Abendkasse)

Kartenvorverkauf:
Fränkische Nachrichten (Wertheim, TBB, MGH),
Buchhandlung Moritz und Lux (MGH, Lauda),
Buchhandlung Schwarz auf Weiss (TBB).

Reservierungen: Werner Rosch: rosch-w@t-online.de, 0171-6919171

Veranstalter: KIWANIS Club Tauberbischofsheim