Bronnbacher <strong>Kloster</strong>
Mo. | 01. Aug bis Do. 15. Sept 2022 |

Bronnbacher Fotowettbewerb

Wer knipst das schönste Bronnbach-Foto?

Das Kulturamt des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis und die Fränkischen Nachrichten starten am Montag, 1. August, einen großen Fotowettbewerb. Gesucht werden die schönsten und kreativsten Fotos von Kloster Bronnbach. Die besten Motive werden als Ansichtskarte gedruckt.

Der Wettbewerb richtet sich an Hobby-Fotografen sowie Besucherinnen und Besucher des Klosters, denen ein schöner Schnappschuss des Klosters gelungen ist.

Die Fotos können von Montag, 1. August, bis Donnerstag, 15. September, an die E-Mail-Adresse kulturamt@main-tauber-kreis.de geschickt werden. Nach Einsendeschluss wird zunächst eine Vorauswahl getroffen, die auch online auf www.fnweb.de zu sehen sein wird. Eine Jury wählt am Freitag, 30. September, die fünf besten Motive aus. Diese werden als Ansichtskarte gedruckt, die im Klosterladen angeboten werden.