Mit dem Auto:

Von Frankfurt kommend:
Auf der A 3 bis Ausfahrt Marktheidenfeld; Richtung Wertheim, von dort durch das "Liebliche Taubertal"

Von Würzburg kommend:
Auf der A 3 bis Ausfahrt Wertheim/Lengfurt; Richtung Wertheim, von dort durch das "Liebliche Taubertal" Richtung Tauberbischofsheim bis Bronnbach.

Von Stuttgart kommend:
Auf der A 81 bis Ausfahrt Tauberbischofsheim; Richtung Wertheim, von Werbach aus durch das "Liebliche Taubertal" bis Bronnbach.

Mit der Bahn:

Mit dem ICE über Würzburg bzw. mit dem Regionalexpress von Stuttgart über Lauda.
Fahrplan und Informationen erhalten Sie über
www.bahn.de, der www.vgmt.de und www.vrn.de

Aktuelle Fahrplanänderungen und Einschränkungen finden Sie hier »

Der Bahnhof in Bronnbach befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite der Tauber (ca. 5 Minuten Fußweg zum Kloster). Der Fahrkartenautomat befindet sich bei der Bahnschranke neben der Brücke. Der Ein- und Ausstieg für die Züge ist am ehemaligen Bahnhofsgebäude in ca. 100 Metern Entfernung vom Fahrkartenautomat.