Tagen und Feiern –

der perfekte Rahmen für Ihre Veranstaltung

Die etwas andere Tagungslocation

• Arbeiten Sie jenseits des alltäglichen Trubels. Hier sind Sie ungestört. Das historische Ambiente des Klosters wirkt beruhigend und inspirierend zugleich.
  • Helle große Räume, viel Platz, moderne Technik und professioneller Service: Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tagung.
  • Das inspirierende Umfeld gibt den Rahmen für KONZENTRIERTES ARBEITEN.
  • Wir halten ein breites Angebot von interessanten Incentive-Bausteinen für Sie bereit und wecken den Teamgeist.

Ob Kick-off, Jubiläum, runder Geburtstag oder Abschluss eines außergewöhnlichen Projekts: Es gibt viele Anlässe, die es ver­dienen, geplant und gefeiert zu werden.

Wir bieten Ihnen für Ihren besonderen Anlass einen passenden Ort:

• Zahlreiche Räumlichkeiten, ideal geeignet für Empfänge und Feiern mit bis zu 250 Gästen.
  • Aufmerksam-herzlicher Service von der ersten bis zur letzten Minute – unterstützt Sie in allen Aspekten Ihrer Planung.

Frei (raum) für Ihre Traumhochzeit

Den schönsten Tag in Ihrem Leben wollen Sie gut planen und sich darauf verlassen können, dass er Ihnen und Ihren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Hierbei unterstützen wir Sie mit Rat und Tat und unserer langjährigen Erfahrung.

Das Kloster bietet Ihnen für Ihre Hochzeit einen geradezu idealen Rahmen. Ein wunderschönes Ambiente, standesamtliche Trauungen im Kloster, eine eigene Kirche, atemberaubende Räume für Ihre Feier – und freundlicher, professioneller Service.

Familie Gravius & Muckenhuber
Bronnbach 10 · 97877 Wertheim