zum Kartenkauf

Veranstaltungen im Kloster Bronnbach

Die Eintrittskarten für Veranstaltungen des Kulturamtes Kloster Bronnbach können im Vorverkauf im Kloster Bronn­bach oder bei den Vorverkaufsstellen erworben werden.

Programm- und Besetzungsänderungen bei den Konzerten des Kulturamtes Kloster Bronnbach bleiben vorbehalten.

Bei allen Veranstaltungen, bei denen sich ein anderer Veranstalter als das Kulturamt Kloster Bronnbach verantwortlich zeichnet, regelt der jeweilige Veranstalter den Kartenvorverkauf selbst. Die Bekanntgabe des Kartenvorverkaufs für diese Veranstaltungen erfolgt über Plakataushang, im Internet sowie über die Tagespresse.

Vorverkauf im Kloster Bronnbach
Bronnbach 9, 97877 Wertheim
Tel. (0 93 42) 9 35 20 20 20
Fax (0 93 42) 9 35 20 20 29
info@kloster-bronnbach.de

Sollte die Mindestteilnehmerzahl einer Veranstaltung nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung abzusagen.

Bearbeitungsgebühren
Beim Versand der Karten über das Kloster Bronnbach fallen pro Bestellung 4,00 € Bearbeitungsgebühr an.

Gutschein
Für Veranstaltungen, Führungen, Weine und Klosterladenartikel des Kulturamtes Kloster Bronnbach können Wertgutscheine ausgestellt werden. Diese sind (gegen Barzahlung) im Klosterladen erhältlich.

Abendkasse
Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Reservierte Karten sind spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abzuholen, danach verfällt der Reservierungsanspruch. Karten können zu den angegebenen Öffnungszeiten erworben werben.

Kartenrückgabe
Bereits gekaufte Karten können nicht zurückgegeben werden. Dies gilt auch bei Programm- und Besetzungsänderungen. Ein Kartentausch an der Abend­kasse ist ebenfalls nicht möglich.

Ermässigungen

Kulturamt Kloster Bronnbach, Freundeskreis Kloster Bronnbach e. V.
Ausschließlich für die Veranstaltungen des Kulturamtes Kloster Bronnbach und des Freundeskreises Kloster Bronnbach e. V. gilt: Schüler, Studenten, Sozialhilfe- und ALGII-Empfänger erhalten eine Ermäßigung von 20 %. Beim Kartenkauf und beim Einlass zur Veranstaltung sind entsprechende Nachweise vorzulegen.

Gruppenrabatt ab 20 Personen (Ermäßigung 20 %)
Für Veranstaltungen des Kulturamtes Kloster Bronnbach erhalten Gruppen ab 20 Personen 20 % Ermäßigung auf den Gesamtkartenpreis. Dieser Rabatt kann aus technischen Gründen nur vom Kloster Bronnbach gewährt werden.

FN-Card Premium (Ermäßigung 20 % bzw 10 %)
Inhaber der FN-Card Premium sowie eine Begleitperson erhalten 20 % Preisnachlass auf alle Konzertveranstaltungen des Kulturamtes Kloster Bronnbach. Ausgenommen sind bereits ermäßigte Eintrittskarten. Darüber hinaus erhalten FN-Card Premium Inhaber einen Preisnachlass von 10 % auf Einkäufe im Klosterladen und der Vinothek.

Taubertal-Card (Ermäßigung 10 %)
Inhaber der Taubertal-Card erhalten 10 % Preisnachlass auf alle Konzertveranstaltungen des Kulturamtes Kloster Bronnbach. Ausgenommen sind bereits ermäßigte Eintrittskarten.

Freier Eintritt für eine Begleitperson von Menschen mit Behinderung bei Merkzeichen "B" im Ausweis.

Hotelgäste erhalten 5 % Ermäßigung auf Produkte des Klosterladens und der Vinothek gegen Vorlage der Gästekarte.

Vorverkaufstellen

Wenn nicht anders vermerkt,
ist der Kartenverkauf generell an folgenden Stellen möglich:

Kulturamt Kloster Bronnbach
Tel. (0 93 42) 9 35 20 20 20
Beim Versand der Karten über das Kloster Bronnbach
fallen pro Bestellung 4,00 € Bearbeitungsgebühr an.

Tourist Information Würzburg
Falkenhaus
Tel. (09 31) 37 23 98

Fränkische Nachrichten, Tauberbischofsheim