Kulinarisches <b>Bronnbach</b>

Weinprobe mit dem Magier Gerd Reitmaier

Wein und Magie in der Vinothek
Weinprobe mit dem Magier Gerd Reitmaier

In Kooperation mit dem Freundeskreis Kloster Bronnbach e. V.

Erleben Sie einen Abend voller Magie in der Vinothek. Gemäß seinem Motto „real and honest magic“ unterhält  Sie der Zauberkünstler Gerd Reitmaier und bringt Sie zum Staunen.  Er lädt Sie ein, die verschiedensten Facetten der Zauberkunst kennenzulernen und Unglaubliches und Unfassbares zu erleben. Begeben Sie sich auf eine Reise in die Geschichte der Zauberei.

Seit mehr als 15 Jahre begeistert Gerd Reitmaier nun schon sein Publikum mit seiner Zauberkunst, darunter viele bekannte Gesichter, von Günter Beckstein über Peter Maffay bis hin zu Dirk Nowitzki.  Einst führte der bekannte Magier David Copperfield selbst ihn in eines seiner Geheimnisse ein, die Früchte dieser Zusammenarbeit werden an diesem Abend auf der Bühne zu bewundern sein.

Lassen Sie sich bei einer spannenden Weinverkostung in der besonderen Atmosphäre des ehemaligen Cellariums des Klosters Bronnbach verzaubern.

Eintritt: 36 €
(inkl. eines Winzervespertellers und einer 4er Weinverkostung)
Referentin: Gudrun Weisske

Tickets sind online unter www.reservix.de und telefonisch (09342) 935 20 20 20 sowie per E-Mail info@kloster-bronnbach.de erhältlich.

Veranstalter: Eigenbetrieb Kloster Bronnbach