Veranstaltungskalender

Bronnbacher Kultouren


Bronnbacher Klassik Bronnbacher Gespräche Bronnbacher Akademie Bronnbacher Führungen Bronnbacher Galerie Kulinarisches Bronnbach Religiöses Bronnbach Bronnbacher Klosterlandschaft

Bronnbacher <b>Musik</b>
Sa. | 06. Jul 2019 | 19:00 | 

49. Bronnbacher Kreuzgangserenade „Natur“ – Wandelkonzert mit „Point of View“


Richard Roblee, Posaune
Hubert Winter, Saxophon
Matthias „Clarino” Ernst, Klarinette
Bernhard von der Goltz, Gitarre
Wolfgang Kriener, Kontrabaß
Martin Herrmann, Schlagzeug

„Natur” – so lautet der Titel des Wandelkonzertes 2019, für das wieder das Ensemble “Point of View” engagiert werden konnte. Wie auch in den vergangenen Jahren wird sich die Band langsam von klassischen Bearbeitungen hin zum Jazz bewegen.

Die Kulisse des Kloster Bronnbach und dessen direkte Umgebung laden ein, die Vielfältigkeit der Natur zu bestaunen und zu feiern. Feiern sie mit uns! Das Ensemble „Point of View“ wird dazu den passenden musikalischen Beitrag liefern.  

Eintritt: 75 € (Tickets nur im Vorverkauf erhältlich, zzgl. 4 € Porto und Bearbeitungsgebühr)
inkl. zwei Weinen in den Konzertpausen und dem abschließenden Barbecue mit Speisen vom Grill, Salate, Brot, Getränke (Wein und Wasser). Getränke vor dem Konzert sind nicht inbegriffen.



Veranstalter: Eigenbetrieb Kloster Bronnbach


kloster-bronnbach-logo-bogen.png