Bronnbacher <strong>Kloster</strong>
Do. | 08. Feb 2024 | 18:30 | Vinothek

WEINPROBE „WOMEN ONLY“ MIT KLEINEN LECKEREIEN

mit Weinkönigin Verena Ruck

Die Weinprobe „Women only“ ist der erste Höhepunkt im neuen Veranstaltungsjahr des Klosters Bronnbach. Mit „Women only“ will das Kloster Bronnbach ein Kontrastprogramm zu Veranstaltungen rund um Weiberfasching anbieten. Angesprochen sind Frauen, die in geselliger Runde mit ihren Freundinnen einen schönen und kurzweiligen Abend verbringen, sich aber nicht auf Faschingsveranstaltungen treffen wollen.

Die Weinprobe umfasst einen Begrüßungs-Secco, fünf ausgewählte Weine aus dem Taubertal sowie kulinarische Köstlichkeiten und swingende Saxophon-Livemusik.

Mit allerhand Wissen rund um die edlen Tropfen im Glas werden die Teilnehmerinnen von der ehemaligen Hohenloher Weinkönigin, Verena Ruck, versorgt. Gemeinsam mit den Frauen stellt sie nicht nur die Weine auf die Probe, sondern verspricht vor allem einen ausgelassenen Abend in geselliger Runde. Von Rot bis Weiß über lieblich und prickelnd bis hin zu fruchtig und süß – für alle Genießerinnen, beste Freundinnen, Kolleginnen oder Mutter-Tochter-Gespanne gibt es bei der Weinprobe „Women only“ die passende Auswahl.

Treffpunkt: Vinothek

Dauer: ca. 4 Std.

Teilnahmegebühr:. 48 € p. P.

Tickets: www.reservix.de

Veranstalter: Kloster Bronnbach