Bronnbacher <b>Akademie</b>
So. | 24. März bis So. 26. Mai 2024 | Neue Galerie

Kunstausstellung „Spur Natur“ - Fotografie

Gemeinschaftsausstellung mit fünf Künstlerinnen und Künstler

Physikalisch beurteilt, hält jede Kamera die äußere Erscheinung der Natur in gleicher Weise fest. Wie kann es da Unterschiede der Wahrnehmung geben? Sie liegen im individuellen Fokus der Person hinter der Kamera, manchmal auch an zusätzlichen Eingriffen wie Überblendung, Doppelbelichtung u.a.

Die stilistischen Unterschiede der vier Fotokünstlerinnen und Fotokünstler entsprechen diesen unterschiedlichen Ansätzen. Ergänzt durch skulpturale Akzente von Gabi Weinkauf zeichnet diese Gemeinschaftsausstellung faszinierende Spuren der Natur.

Es werden Arbeiten gezeigt von

Fotografie: