Do. | 30. Mai bis So. 02. Jun 2024 | Wiese am Weinberg

Holzbildhauerei

Achtung! Kunstworkshop mit Michael Heide findet nicht statt

Bitte beachten Sie, dass dieser Workshop nicht stattfinden wird. Der Kurs fällt bis auf Weiteres aus.

Holz ist “lebendig”, quasi in jedem Zustand. Als bildhauerischer Werkstoff ist es gut zugänglich, flexibel und relativ leicht zu bearbeiten. Michael Heide vermittelt Grundlagen im Umgang mit Werkzeug und Material. Unter seiner fachlichen Anleitung werden die Kursteilnehmer je eine mittelgroße Holzskulptur konzipieren und Schritt für Schritt in Form bringen – als Unikat mit neuem Leben.

Teilnahmegebühr: 180 € p. P.

Anmeldung: Tel. (0 93 41) 79 61, atelier@gunterschmidt.de

Material: Holzrohlinge werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Werkzeug wird vom Dozenten zur Verfügung gestellt.

Veranstalter: Gunter Schmidt