Bronnbacher <b>Führungen</b>
Sa. | 08. Jun 2024 | 18:00 | Außengelände

Famoos und gewaldig - Abenteuerspaziergang durch den Wald

mit Julia Groothedde für Familien mit Kindern ab sechs Jahren

Ist es Ihnen wichtig, als Familie viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen und die Natur zu entdecken? Dann ist dieser famoose Waldspaziergang genau das Richtige: der Lebensraum Wald hat auch für Familien mit Kindern einiges zu bieten! Ein wanderbares Naturerlebnis mit Mitmach-Aktionen und einer spannenden Tier- und Pflanzenwelt sorgen für Bewegung und viel Spaß. Da bleibt keine Zeit für Langeweile. Erleben Sie und Ihre Familie den Wald nachhaltig mit allen Sinnen!

Treffpunkt: Klosterladen

Dauer: 2,5 Std.

Teilnahmegebühr: 15 € Erwachsene I 5 € Kinder

Bitte mitbringen: festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung (inkl. lange Hose und Sonnen-/Regenschutz), Rucksack mit Brotzeit und Getränk