Bronnbacher <b>Akademie</b>
Di. | 16. Jul 2024 | 19:00 | Abteigarten

Stille und bewegte Meditationen im Klostergarten- für Anfängerinnen und Anfänger sowie für Fortgeschrittene

Herz-Chakra Meditation (Karunesh-Meditation) - über die Bewegung in die Stille mit Ursula Benz, Christian Andres und Jens Rögener

Unser Alltag ist oft geprägt von dauernder Aktivität in der Außenwelt. Vielleicht kennst Du auch das Gefühl von Unruhe, Stress oder einem permanenten Gedankenstrom in Deiner Innenwelt. Meditation kann ein Weg sein, um mehr Gelassenheit, Ruhe, Klarheit und Zufriedenheit in Dein Leben zu bringen.

An diesem Abend möchten wir gemeinsam mit Dir eintauchen in die Welt der bewegten Meditationen.

Bewegungsmeditationen wurden entwickelt, um über körperlich aktive Phasen in die Ruhe und Stille zu kommen. Die Herz-Chakra-Meditation (Karunesh-Meditation) bietet eine gute Möglichkeit, ganz bei Dir anzukommen und zu entspannen.

Die schöne Atmosphäre des klösterlichen Saalgartens bietet uns einen angenehmen Rahmen, um über die Aktivierung des Körperbewusstseins in Stille und Entspannung anzukommen.

Treffpunkt: Saalgarten

Dauer: ca. 1,5 Std.

Teilnahmegebühr: 13 € p. P.

Anmeldung erforderlich: Tel. (09348) 929350, chr-andres@gmx.de

Bitte mitbringen: Gymnastikmatte (oder ähnliche Unterlage), Decke, Sitzkissen, bequeme Kleidung.

Veranstalter: Ursula Benz, Christian Andres und Jens Rögener