Bronnbacher <b>Musik</b>
Sa. | 09. Nov 2024 | 19:30 | Bernhardsaal

Benefizkonzert KIWANIS

mit "Krüger Rockt!"

Mit „Krüger Rockt!“ betritt die schärfste Rock’n’Roll-Band seit Einführung der Anschnallpflicht die Bühne. Rock’n’Roll im 21. Jahrhundert, das ist „Krüger Rockt!“! Der KIWANIS-Club Tauberfranken freut sich für das diesjährige Benefizkonzert am Samstag den09.November 2024 die bekannte Band aus Heidelberg gewonnen zu haben.

Erleben Sie, die Klänge der 50-erJahre von Schnulze, Doo-Wop, Boogie bis Rockabilly und von Chuck Berrybis Buddy Holly in einer der größten Rock’n’Roll Shows südlich von Spitzbergen. Der renommierte Heidelberger Boogie Woogie Pianist Harald „Lee“ Krüger und seine Kollegen beherrschen ihr Instrument nicht nur musikalisch auf einem höchsten Niveau, sondern bringen durch ihr Entertainment am Instrument dieZuschauer und Zuhörer zum Staunen.

Die Presse ist sich einig: „Krüger Rockt!“hat nicht nur hierzulande neue Rock’n’Roll-Maßstäbe gesetzt [„authentischer als Ihre Originale“ –Frankfurter Rundschau].

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend im besonderen Ambiente des BernhardsaalsimKloster Bronnbach. Gerockt werden kann ab 19:30 Uhr. Wie immer beginnt der Einlass ab 18:30Uhr. Für die Einstimmung auf das Konzert, sowie für die Stärkung in der Pause ist mit einem Abendimbiss undleckeren Getränken gesorgt.

Die Einnahmen kommen,wie gewohnt, auch in diesem Jahr derFörderung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen im Main-Tauber-Kreis, im Rahmen diverser, sozialer Projekte, zu Gute.

Eintritt: 31 € / 33 € (Abendkasse)

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Moritz & Lux MGH I Buchhandlung Schwarz auf Weiss TBB I Buchhandlung Buchheim,/Schöningh Wertheim I www.kiwanis.de

Reservierungen: Werner Rosch: rosch-w@t-online.de,  Tel. 0171-6919171

Veranstalter: KIWANIS Club Tauberbischofsheim