Bronnbacher <b>Akademie</b>
So. | 10. Nov 2024 | 13:00 | Fürstenebene

Mit Yoga Kräfte wecken und das Immunsystem stärken

Worskhsop mit Birgit Borowski

In unruhigen Zeiten ist es wohltuend, mit einer kleinen Auszeit vom Alltag etwas zur Ruhe zu kommen. Dabei können Sie in diesem Workshop Dehnung, Kräftigung, Entspannung genießen und gemeinsam Spaß an der Bewegung haben.

Schöpfen Sie neue Kraft, tanken Energie und stärken Ihr Immunsystem in der Herbst-/Wintersaison. Yoga harmonisiert Körper, Geist, Seele und fördert u.a. Stressabbau, Beweglichkeit, Entspannung, Konzentration und das allgemeine Wohlbefinden.

Der Workshop ist sowohl für Anfänger*innen als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Bitte mitbringen: Yoga-Matte, Handtuch oder Decke, bequeme Kleidung.

Es freut sich auf Sie:

Birgit Borowski
Yoga-Trainerin

Treffpunkt: Fürstenbene

Dauer: 3,5 Std.

Teilnahmegebühr: 58 € p. P.

Bitte mitbringen: Yoga-Matte, Handtuch, bequeme Kleidung

Anmeldung erforderlich: info@vitalcoaching-bb.de